Leistungen

Wir beantragen bzw. beraten sie gerne bei der Erstellung ihrer Einkommenssteuererklärung
zuzüglich u.a.

  • "Riester-Bonus" (Steuerliche Auswirkungen)
  • Abgeltungssteuer (Beratung) und Freistellungsantrag (gegenüber Kreditinstituten)
  • Kindergeld
  • Eigenheimzulage mit Kinderzulage
  • Lohnsteuerermäßigung
  • Richtige Steuerklassenwahl
  • Prüfung Steuerbescheid
  • Führung von Rechtsmitteln
Eine hohe Steuerrückerstattung - wünschen sie sich das?
Aus diesem Grund schenken mir viele Mitglieder bei der Erstellung der Einkommensteuererklärung ihr Vertrauen.

In meiner Beratungsstelle ist es mir möglich, sie individuel steuerlich zu beraten. Neben meiner beruflichen Erfahrung ist eine kontinuirliche Fortbildung zu Steuerthemen für mich selbstverständlich.

Ich arbeite mit neuester Beratungssoftware und der elektronischen Steuererklärung ELSTER. Dadurch können die Steuererklärungen durch die Finanzämter unbürokratischer bearbeitet werden und auch die Bescheiderteilung und ggf. die Steuererstattung erfolgt schneller.

Das persönliche und Individuelle Gespräch ist Vertrauenssache. Auf dem Weg durch den Steuerdschungel stehe ich ihnen mit Rat und vorallem Tat zur Seite.

Ihr Dieter Huber
Diplom Kaufmann
.